Ich bin Thomas Beilharz, ein erfahrener Group-CEO, Gründer und Executive Management Consultant der BELOG Consulting Unternehmensberatung bei Stuttgart.

Meine berufliche Laufbahn begann ich in Frankreich für ein dort führendes Chemieunternehmen als Verkaufsleiter DACH. 

Danach war ich als Mitglied der Geschäftsleitung eines namhaften deutschen Investitionsgüter-Herstellers mit dem Umbau des Vertriebs, der Produktion und der Logistik betraut und verdoppelte dort die Umsätze in weniger als zwei Jahren.  

1992 gründete ich die Belog Systeme Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. 

Aus diesem Startup entstanden die Belog AG, die Belog Produktion GmbH und die Belog Systeme Franchise GmbH als mittelständische Unternehmensgruppe im mittleren zweistelligen Umsatzbereich, die ich zum technologischen Marktführer formte. 

Wir sind Sparringspartner des Boards und der Eigner, einiger Family Offices und Private Equity Fonds. Aufgrund unserer emotionalen Nähe zu Afrika und intimen Zugängen zu deren Märkten und Menschen, gelegentlich Regierungs- NGO Berater in Schwellenländern. 

Die Boards und die Eigner, Family Offices und Private Equity's, aber auch Startups und MBI/MBO suchen bei jeglicher Art von Unternehmenstransaktionen unseren Rat und erteilen Mandate für bspw. die Restrukturierung und Verkauf einer Schweizer Thermo Gruppe, Umsatz: 48 Mio. ca. 480 Mitarbeiter. 

In der Altersnachfolge bspw. den Verkauf einer renommierten Steuerberatungskanzlei an eine große Stuttgarter Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Den Verkauf eines Schweizer Spin-Offs mit einzigartigem Patent in der nahtlosen Karbonfelgen Fertigung an die BMW Gruppe, u v m. (siehe Referenzen)

Gemeinsam mit meinen Partnern und Mitarbeitern beraten und führen wir Sie zuverlässig bei all Ihren Unternehmenstransaktionen, wie, Kauf, Verkauf, Übernahme, Umwandlung und Ausgründung.

Wir stehen für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung mit Leistungsnachweisen in Restrukturierung und Expansion, nebst Integration und Verkauf von Unternehmensteilen, bei einer nachhaltigen Verbesserung von Umsatz, Ertrag und Unternehmensperformance.

Wir machen den Weg frei. Führungsstark, kompetent, effizient, innovativ und loyal zu allen involvierten Parteien im Mittelstand und in internationalen Industriegruppen.

 
 
 
 
E-Mail
LinkedIn